Als Kampfhund ungeeignet!!!
Hallo!
hier schicke ich euch mal ein Foto vom Dogo Argentino! Ich glaube so einer könnte mein nächster Hund werden. Ist zwar nicht ganz so einfach zu handhaben wie ein Schäferhund, aber trotzdem ist er kinderlieb und ein absoluter Familienhund. Und ein bisschen Herausforderung muss ja auch sein. Ich denke dass ein Dogo argentino besser zu erziehen ist, als zum Beispiel ein Terrier... nicht wahr Nicole? Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, woher ich so einen Hund bekomme... Leider ist in Lateinamerika das Internet als Werbeträger noch nicht so verbreitet. Das bedeutet, dass ich keine Ahnung habe, wie ich hier an einen solchen Hund rankomme... hier also jetzt das Foto! Schreibt doch mal kurz eure Meinung! Das ist mir wichtig!
Schau
3 Comments:
na was soll denn das heißen? bijou ist doch wohl ein sehr gut erzogener terrier! Hört auf´s wort, zwar nur auf´s 2. oder 3. aber immerhin. und..., für diese hunde (dogo argentino) würde ich meine hand nicht ins feuer legen. du weißt ja, gigant war zu kindern auch nicht gerade freundlich und ansonsten super lieb (zu menschen). du musst aber auch bedenken, das eti auch nicht gerade sanft mit tieren umgeht, was, glaub ich, in dem alter auch "ganz normal" ist.
die Schwester
Ich mach mir da weniger Sorgen... Der Hund würde ja von kleinauf an etienne gewöhnt werden und ich denke nciht, dass es da Probleme geben wird. Der Dogo Argentino hat viel Boxerblut...und das sind ja nun wirklich treudoofe Hunde. Klar sind auhc noch andere Rassen mit reingemisch, wie die dt. Dogge oder der american Bulldog (auch sehr liebe Hunde) ... Also ich hab mich informiert und bin sicher, dass das klappt. Gigant hatte ja keine Erfahrungmit Kindern. Lara kam ja ert viel später dazu! Das muss man auhc mit berücksichtigen.. Die Terrierrassen sind die kämpferischen und hartnäckigen. Wie der Pittbullterrier zum Beispiel und slebst der kann ja fromm wie ein Lamm sein! Also bis dann!
schau, die Trixi
Entschuldigt bitte meine Tippfehler!
Kommentar veröffentlichen
<< Home